Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns

Schmelz-Mühle
Familie Jung
Schmelz 3
35457 Lollar-Salzböden

Tel: 06406 - 34 19
E-Mail: mail@schmelz-muehle.de

Dann sind wir für Sie da

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,
auch wir haben seit dem 2. November geschlossen.

Zur Überbrückung der Zeit bieten wir Gänsebraten -Gänse vom Bubenheimer Hof I Familie Ax,  Wildgulasch aus heimischem Revier und Rindertafelspitz vom Hohenloher Weiderind an. Die Abholkarte mit Abholzeiten finden Sie unter der Kategorie Karte. Wir freuen uns auf ihr Bestellungen!

Wir bedanken uns bei allen die seit Mai wieder bei uns zu Gast waren und mit uns eine angenehme Zeit hatten. Wir hoffen das wir ab Dezember wieder für sie da sind!

Bis dahin, bleiben Sie gesund.
Herzlichsten Gruß
Ihre Familie Jung und das Team der Schmelz

Herzlich erwartet

Wir freuen uns auf ihren Besuch

So sind wir zu erreichen

Anfahrt

Mit der Bahn:
Haltestelle Friedelhausen oder
Bahnhof Fronhausen jeweils ca. 5 km Fußweg

Mit dem Bus:
Erletz-Reisen Linie 51
Lollar-Salzböden
Endhaltestelle
Fußweg ca. 2 km